Hatuwa (20 Juli 2009 - 22 Juli 2014)

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Meine liebe süsse Hatuwa, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Du warst so ein herziges Schweinchen mit Bärenschnäutzchen. Intelligent wie kein anderes hier. Wenn man Dich rausnahm hast Du mit zappeln und beissen klar gemacht, dass Dir das gar nicht passt.

Erst vor 2 Wochen warst Du noch beim Tierarzt weil Du eine Blasenentzündung hattest. Und dieser blöde Virus war einer der nur auf Antibiotika reagierte, das Euch Schweinchen gar nicht so gut tut. Dennoch hast Du das gut geschafft, einfach Dein Gewicht wollte nicht recht steigen, obwohl Du gefressen hast wie verrückt. Mitte letzter Woche war das Depot-Antibiotika soweit wohl fertig und wir freuten uns schon, dass Du das wieder geschafft hast und haben Deine Art genossen.

Wie Du die letzten Tage dank wenig Gewicht zwischen den Stäben in die Heuraufe geschlüpft bist Wie Du immer draussen am rumwuseln warst und die Erste am Betteln. So wie Du konnte mir noch kein Schweinchen zeigen, was es will und was nicht. Du wärst das ideale Zirkusmeerschweinchen geworden. Intelligent und willig Sachen zu lernen. Sei dies das Intelligenzspiel mit den Holzrondellen, aber auch wenn man Dich am Kinn streichelte, dass Du mit dem Pfötchen die Finger weggedrückt hast und dafür ein Pellet bekommen.

Hatuwa wir werden Dich unendlich vermissen. Grüsse Quincy und Bonita, die Dich sicher schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke erwarten um Dir die besten Gräser zu zeigen.

Ganz fest traurig sind Deine Zweibeiner Nala & Marius

Am Tag Deiner Geburt. Du warst schon etwas sehr strubelig

Hatuwa neugeboren

Ob Zweibein was feines bringt?

Hatuwa hungerig

Ui feins Gras!

Hatuwa im Grass

Bin ich nicht eine süsse Maus?

Hatuwa neugierig

Für feines Futter kann ich mich auch noch viiiel länger strecken!

Hatuwa mänchen

Letztes Jahr an meinem Geburi gabs Guti!

Hatuwa Guziziehen

Tüv gehört eindeutig verboten.

Hatuwa bei Nala im TÜV

He Schwesterherz geh weg!

Hatuwa beschnuppert Bonita

Für Apfel steh ich schnurgerade. Sie konnte das übrigens noch viel höher, bis auf die "Zehenspitzen"

Hatuwa mänchen

Tschüss Mami, tschüss Ikebana! Ich bin jetzt bei Quincy und Bonita!

Kleine Familie